DZE Mitarbeiter-Stammdatenverwaltung

Die Stammdatenverwaltung der Mitarbeiter ist übersichtlich aufgebaut und in persönliche sowie arbeitsrelevante Daten untergliedert.

Neben persönlichen Angaben wie beispielsweise Adresse, Bankverbindung, Sozialversicherungsnummer und Krankenkasse sind weitere Daten zu beruflichen Qualifikationen, vereinbarter wöchentlicher Arbeitszeit, Urlaubsanspruch, Entgelt usw. hinterlegbar.

Mitarbeiterstammdatenverwaltung - Leistungsmerkmale von DZE im Überblick

  • Verwalten von Personal-Stammdaten zur Lohn- bzw. Gehaltsabrechnung
  • Stammblätter mit vollständigen Angaben (für die Lohnbuchhaltung)
  • Stammblätter mit Teil-Angaben (für die MDK-Qualitätsprüfung)
  • Checklisten, frei formulier- und erweiterbar, für Einstellung, Einarbeitung und Austritt
  • Beschäftigungs- und Qualifikationsliste (Nachweis für Kostenträger/Teil des Dienstplanes)
  • Mitarbeiterdaten exportierbar nach Excel (z.B. für die Erstellung von Serienbriefen)

Professionelle Mitarbeiterverwaltung dank individueller Checklisten

Diese Checklisten sind frei erstell- und veränderbar, beliebig weitere Checklisten können selbst angefertigt werden.

Hinzu kommen zwei verschiedene Mitarbeiterstammblätter, die zur Auswahl stehen:

  1. Kurze Mitarbeiterstammblätter mit Hinterlegung der Kurzzeichen als Nachweis für Kostenträger bzw. den MDK.
  2. Vollständige Mitarbeiterstammblätter für die Personalverwaltung und das Lohnbüro.